Die Suche ergab 170 Treffer

von MostInsane
27. Februar 2012, 22:42
Forum: Motor und Leistung
Thema: 149.3 PS am Hinterrad von RN12
Antworten: 10
Zugriffe: 1599

Re: 149.3 PS am Hinterrad von RN12

Was für ne Leichenschändung...
von MostInsane
16. Mai 2010, 15:50
Forum: Motor und Leistung
Thema: R1 RN01 ein paar Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 1775

Re: R1 RN01 ein paar Fragen

Wenn du beim Öl auf Nummer sicher gehen willst, kauf´dir ne Öleinfüllschraube mit Thermometer oben drauf. Aber ich bezweifel das du während der Fahrt dort öfters drauf schaust. Also bei mir wars das Erste, was gewechselt wurde. Ich schau da auch während der ersten Minuten so oft wie's geht drauf. A...
von MostInsane
15. Mai 2010, 18:02
Forum: Hauptforum
Thema: Neulich bei Polo
Antworten: 50
Zugriffe: 3313

Re: Neulich bei Polo

also ich weiß nicht, bei uns haben die immer zig kombis da. prenzl-berg kann ich nicht viel zu sagen, war ich noch nicht.
von MostInsane
11. Mai 2010, 21:57
Forum: Motor und Leistung
Thema: db-Killer kürzen = besserer Sound ??
Antworten: 57
Zugriffe: 8463

Re: db-Killer kürzen = besserer Sound ??

steAK` hat geschrieben:ja was kauft Ihr Euch nen Motorrad an dem mehr als ein Endtopf ist?
weils besser aussieht :twisted:

;)
von MostInsane
11. Mai 2010, 21:31
Forum: Motor und Leistung
Thema: db-Killer kürzen = besserer Sound ??
Antworten: 57
Zugriffe: 8463

Re: db-Killer kürzen = besserer Sound ??

also ich verstehe unter "anlage" ein komplettes set, also krümmer und esd, evtl. zwischenrohre. und alleine die esd's kosten um die 800-1000 euro (rn12 aufwärts). und für meinen einzelnen esd an meiner r6 damals hab ich auch locker 600 euro hinlegen müssen. sind die kompletten anlagen für ...
von MostInsane
11. Mai 2010, 21:28
Forum: Hauptforum
Thema: Neulich bei Polo
Antworten: 50
Zugriffe: 3313

Re: Neulich bei Polo

also bis das polo in meiner straße eröffnet hat, war ich auch kein großer fan von dem laden. aber mittlerweile geh ich da viel lieber hin als zu louis. die frau, an die ich bei meinem ersten besuch geriet, hatte auf jeden fall ahnung von der materie (hab mir klamotten angeschaut und anprobiert). die...
von MostInsane
11. Mai 2010, 19:47
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Lärmbelästigung
Antworten: 33
Zugriffe: 4553

Re: Lärmbelästigung

naja, ich tendier auch nicht dazu, alles mögliche zum RA zu schicken. aber ich selektier das, was ich hinschicke, nicht nach dem preis. wenn es verdient ist, ok. in diesem fall hier würde ich es hinschicken. nur ist das wie bereits erwähnt auch immer eine frage der persönlichen einstellung.
von MostInsane
11. Mai 2010, 19:24
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Lärmbelästigung
Antworten: 33
Zugriffe: 4553

Re: Lärmbelästigung

Naja, wenn in der RV eine Selbstbeteiligung drin ist erübrigt sich das Ganze sowieso. Aber wenn nicht (und aus meiner Sicht macht eine VRV mit SB keinen Sinn, nur meine Meinung dazu): was soll da gespart werden? Ein Bekannter von mir schickt Strafzettel über 5€ zum RA und das schon seit Langem. Natü...
von MostInsane
11. Mai 2010, 18:57
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Lärmbelästigung
Antworten: 33
Zugriffe: 4553

Re: Lärmbelästigung

naja, aber nur, weil ich der polizei sage, der und der hat mich bestohlen, ist er deshalb noch lange nicht schuldig. soweit ich weiß, gilt in deutschland eine unschuldsvermutung, unschuldig, bis das gegenteil bewiesen ist. solange das nicht passiert, kann es genausogut sein, dass dem polizisten mein...
von MostInsane
11. Mai 2010, 12:02
Forum: Rennsport
Thema: ... ein wenig in die Jahre gekommen aber ...
Antworten: 26
Zugriffe: 1592

Re: ... ein wenig in die Jahre gekommen aber ...

gl4ddi hat geschrieben:....viel zu schade für die Renne :worried: :cry:
wieso ist eine RENNmaschine denn zu schade für die renne? die wurde nur dafür gebaut! gib ihr richtig ;-)

schönes gerät! :super:
von MostInsane
10. Mai 2010, 21:44
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Lärmbelästigung
Antworten: 33
Zugriffe: 4553

Re: Lärmbelästigung

ich würd GERADE bei sowas meine rechtschutz bemühen. sorry, aber wenn sowas beweislos zugelassen wird dauerts auch nicht mehr lange, bis die geschwindigkeit geschätzt werden darf.

ich würds nicht mit mir machen lassen.
von MostInsane
10. Mai 2010, 21:41
Forum: Hauptforum
Thema: Neulich bei Polo
Antworten: 50
Zugriffe: 3313

Re: Neulich bei Polo

also ich hab sowohl ein polo als auch ein louis sozusagen direkt nebenan, die sind alle immer sehr freundlich und geben es auch zu, wenn sie keine ahnung haben. obwohl: hab mir neulich eine jacke nachbestellt, weil beim aussteller (und natürlich einzigen modell in meiner größe) ein knopf der innenfu...
von MostInsane
10. Mai 2010, 09:31
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Zeigt her eure Ärsche...
Antworten: 29
Zugriffe: 4177

Re: Zeigt her eure Ärsche...

tomek833 hat geschrieben:Bild

Hier mal eins von einer BOS an meiner RN19 !
Verdammt man, das ist doch kein Dirtbike :-D
von MostInsane
9. Mai 2010, 23:25
Forum: Rennsport
Thema: Lorenzos Land....
Antworten: 78
Zugriffe: 3569

Re: Lorenzos Land....

O-Ton Stoner:Lorenzo ist sehr gut gefahren,er liess uns alle ziemlich dumm aussehen..... ja,Hut ab! Im Gegensatz zu vielen seiner Fans, gibt ers wenigstens zu! Hat wer behauptet, dass Lorenzo schlecht gefahren ist? Was machst Du denn, wenn Lorenzo nächstes Jahr bei Ducati fährt und Stoner bei Yamah...
von MostInsane
9. Mai 2010, 21:29
Forum: Rennsport
Thema: Lorenzos Land....
Antworten: 78
Zugriffe: 3569

Re: Lorenzos Land....

schoko hat geschrieben:ja wie jetzt?.....heisst das jetzt das ich nicht mehr bei den gp2 rennen mitfiebern darf-weil das ja bekanntlich honda einheitsmotoren sind??
Das würde gegen Punkt 4 dreisiebzehntel deines Kaufvertrages verstoßen, also leider nicht. :-D

Zur erweiterten Suche