Die Suche ergab 7 Treffer

von -Chris1988-
13. August 2019, 22:41
Forum: Eingangshalle
Thema: R1 aus Leipzig mal etwas anders
Antworten: 17
Zugriffe: 3381

Re: R1 aus Leipzig mal etwas anders

Willkommen
von -Chris1988-
13. August 2019, 22:40
Forum: Eingangshalle
Thema: Servus aus dem Hunsrück
Antworten: 10
Zugriffe: 2239

Re: Servus aus dem Hunsrück

Vielen Dank, Vll sieht man sich mal , hab gesehen paar kommen aus der Eifel :smile:


Könnten uns ja mal am we treffen, ich bin eigentlich öfters sonntags an der Nordschleife. Man könnte sich ja mal Spontan treffen?
von -Chris1988-
13. August 2019, 18:04
Forum: Motor und Leistung
Thema: Yamaha Rn19 Nach Diagnosemenü Leerlauf schwankungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1488

Re: Yamaha Rn19 Nach Diagnosemenü Leerlauf schwankungen

Hey,



Kann geschlossen werden, war gestern auf Fehler suche. Aus irgendeinem Grund war eine Zündkerze defekt.

Ist nur zu einem doofen Zeitpunkt kaputt gegangen :lol:


Sie läuft wieder wie eine eins. :yamaha:
von -Chris1988-
12. August 2019, 16:42
Forum: Motor und Leistung
Thema: Yamaha Rn19 Nach Diagnosemenü Leerlauf schwankungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1488

Yamaha Rn19 Nach Diagnosemenü Leerlauf schwankungen

Hey Leute , Hätte mal eine Frage, ich war gestern kurz im Diagnose Menü meiner rn19 und hab nachgeschaut ob irgendwelche Fehler vorhanden sind da ich die R1 erst seit 3 Wochen habe. Bin dann wieder aus dem Menü raus , Schlüssel Zündung auf aus. Dann später wollte ich eine runde fahren, mache Zündung...
von -Chris1988-
12. August 2019, 08:52
Forum: Eingangshalle
Thema: Servus aus dem Hunsrück
Antworten: 10
Zugriffe: 2239

Servus aus dem Hunsrück

Hi, Ich heiße Christian bin 31 und komme aus Rheinland-Pfalz/ Rhein-Hunsrück-Kreis und stelle mich nun mal etwas vor. Ich fahre nun seit 7 Jahren Motorrad und angefangen hat es mit einer Honda CBR PC25 aus 94. Die bin ich dann knapp 5 Jahre gefahren und hab mir dann eine Yamaha R6 RJ091 zugelegt. Na...

Zur erweiterten Suche