Motor startet mit vollgas
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- Frischling
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Motor startet mit vollgas
Hallo allerseits,
nun ist es soweit und ich muss nach eurem fachwissen fragen.
Ich habe bei meiner R1 RN22 einen neuen Schloßsatz verbauen müssen, das hat auch gut geklappt. Alles verbaut, Batterie angeklemmt, Fehlerspeicher gelöscht und gestartet.
Springt an und dreht direkt in den Drehzahlbegrenzer !!
Warum kann ich mir nicht erklären, da das auch mit dem alten Schloßsatz passiert wenn ich wieder zurücktausche .
Hoffe mir kann jemand helfen
Liebe Grüße
nun ist es soweit und ich muss nach eurem fachwissen fragen.
Ich habe bei meiner R1 RN22 einen neuen Schloßsatz verbauen müssen, das hat auch gut geklappt. Alles verbaut, Batterie angeklemmt, Fehlerspeicher gelöscht und gestartet.
Springt an und dreht direkt in den Drehzahlbegrenzer !!
Warum kann ich mir nicht erklären, da das auch mit dem alten Schloßsatz passiert wenn ich wieder zurücktausche .
Hoffe mir kann jemand helfen
Liebe Grüße
- Lutze
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Re: Motor startet mit vollgas
Wo wurde denn noch alles dran geschraubt? Bowdenzüge kontrolliert ob die klemmen durch die Kabelei? Ist noch Spiel im Gasgriff?
Ansonsten weiß ich jetzt nicht wie bei der RN22 die Leerlaufregulierung arbeitet, Könnte auch ein Schlauch von der Leerlaufregulierung runter sein je nach verwendeten System.
Ansonsten weiß ich jetzt nicht wie bei der RN22 die Leerlaufregulierung arbeitet, Könnte auch ein Schlauch von der Leerlaufregulierung runter sein je nach verwendeten System.
Erfahrung ist eine gute Sache. Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte.
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- Frischling
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Re: Motor startet mit vollgas
Hm,
danke erstmal.
das problem ist das im diag die drosselklappe von 16 prozent (Gasgriff zu) bis 101 prozent (Gasgriff auf)angezeigt wird und sich auch dementsprechend bewegt.
geht man aus der diag raus kan ich am kabel ziehen wie ich will und die Drosselklappen bewegen sich null, beim Starten geht sie aber voll in den bregenzer.
danke erstmal.
das problem ist das im diag die drosselklappe von 16 prozent (Gasgriff zu) bis 101 prozent (Gasgriff auf)angezeigt wird und sich auch dementsprechend bewegt.
geht man aus der diag raus kan ich am kabel ziehen wie ich will und die Drosselklappen bewegen sich null, beim Starten geht sie aber voll in den bregenzer.
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- Frischling
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Re: Motor startet mit vollgas
Nicht bewusst auf jeden Fall .
Im zweifel schau ich nach , wo ist der Drosselklappensensor ?
Im zweifel schau ich nach , wo ist der Drosselklappensensor ?
- OLDMEN
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Re: Motor startet mit vollgas
Links unter der Airbox, Tank hochklappen.
Wenn Du da nichts gemacht hast ist es wohl ein anderer Fehler.
Hast Du am Stecker für das Steuergerät gewerkelt ( Pin beim Aufstecken verbogen ) ?
Wenn Du da nichts gemacht hast ist es wohl ein anderer Fehler.
Hast Du am Stecker für das Steuergerät gewerkelt ( Pin beim Aufstecken verbogen ) ?
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- Frischling
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Re: Motor startet mit vollgas
Also Steuergeät ist getauscht wegen Schloßsatz , das geht nur komplett aber da ist alles safe. Also nix verbogen.
Okay der Drosselklappensensor ist in Fahrtrichtung links unter der Airbox ? dann kann es sein das ich da was verbockt habe, denn da sind auch die Kabel von dem Zündschloss .
Denke das ich die Airbox aubauen muss um gewissheit zu haben
Okay der Drosselklappensensor ist in Fahrtrichtung links unter der Airbox ? dann kann es sein das ich da was verbockt habe, denn da sind auch die Kabel von dem Zündschloss .
Denke das ich die Airbox aubauen muss um gewissheit zu haben
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- Frischling
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Re: Motor startet mit vollgas
Der Fehler ist gefunden
Ich habe beim Airbox ausetzen nicht richtig alle vier trichter eingeführt, so das die gesammte airbox zu hoch stand und mechanisch Gas gegeben hat.
Danke an alle die sich den Kopf zerbrochen.
Frohe Ostern und immer Oben bleiben
Ich habe beim Airbox ausetzen nicht richtig alle vier trichter eingeführt, so das die gesammte airbox zu hoch stand und mechanisch Gas gegeben hat.
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Re: Motor startet mit vollgas
Schön wenn sie wieder läuft!
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103160 km pure Freude.....
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