Moin moin.
Ich möchte mir für meine r1 rn01 einen neuen auspuff besorgen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob z.b ein auspuff von der r6 rj 03 oder 05 geht ?
Also eigentlich wäre für mich wichtig ob das zwischen Rohr vom Topf zum Krümmer gleich gebogen ist wie bei der rn01.
Danke für eure Hilfe. MfG Sascha
R1 rn01
Moderator: Forumsteam
- SLIDER-S
- *Rat der 17*
- Beiträge: 10490
- Registriert: 12. September 2005, 15:18
- Meine R1: R1M..2016
- Wohnort: 67346 Speyer
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Re: R1 rn01
Es passen nur die Zwischenrohre und Topf für die R1 RN01 & 04, RN09 passt schon wieder
nicht obwohl sehr ähnlich
Und lass die Finger von den kurzen Töpfen wie MIVV ect. damit läuft das Moped nicht mehr
vernünftig wenn der DB-Killer drin ist und ohne bekommst Du Ohren Weh
nicht obwohl sehr ähnlich
Und lass die Finger von den kurzen Töpfen wie MIVV ect. damit läuft das Moped nicht mehr
vernünftig wenn der DB-Killer drin ist und ohne bekommst Du Ohren Weh
-
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 2431
- Registriert: 16. Mai 2009, 08:54
- Meine R1: RN 04, BJ: 2000
- Extras: Rahmen original
- Wohnort: Mallersdorf
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: R1 rn01
Servus,
Termignioni wenn du noch einen bekommst, sonst Akra oder Bos, die halten die Leistung und wie Slider schon schrieb es passen nur die Zwischerohre von Bj 1998-2001.
Termignioni wenn du noch einen bekommst, sonst Akra oder Bos, die halten die Leistung und wie Slider schon schrieb es passen nur die Zwischerohre von Bj 1998-2001.
Grüsse aus Niederbayern
Helmut
www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW
Helmut
www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW
-
- Frischling
- Beiträge: 9
- Registriert: 27. Dezember 2018, 18:11
- Meine R1: RN 01, BJ: 1999
- Extras: xx
Re: R1 rn01
Danke für die Tipps. Ich habe derzeit den mivv x cone verbaut und fahre ihn ohne db Killer... ich brauche den satten Sound ohne geht's nicht
Aber ich mag das aussehen nicht passt irgendwie nicht zu der r1. Nun bin ich am überlegen entweder den mivv gp finde der sieht sehr gut aus oder einen von Leo vinci die sond recht preiswert. Wollte eigentlich nicht mehr wie 300 Euro ausgeben. MfG Sascha
Aber ich mag das aussehen nicht passt irgendwie nicht zu der r1. Nun bin ich am überlegen entweder den mivv gp finde der sieht sehr gut aus oder einen von Leo vinci die sond recht preiswert. Wollte eigentlich nicht mehr wie 300 Euro ausgeben. MfG Sascha
- Racecore
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 408
- Registriert: 12. Januar 2010, 16:13
- Meine R1: RN 01, BJ: 1998
- Extras: xx
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: R1 rn01
LeoVince SBK EVO II habe ich auf der RN01 drauf. Klingt sehr gut, aber definitiv nicht laut. Auch ohne Eater ist Sie leiser als z.B. die RN22 oder RN32 mit Akra und DBEater.
Die Leo Tüte gibt's immer wieder für 100 - 180€ bei eBay Kleinanzeigen.
Die Leo Tüte gibt's immer wieder für 100 - 180€ bei eBay Kleinanzeigen.
-
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 2431
- Registriert: 16. Mai 2009, 08:54
- Meine R1: RN 04, BJ: 2000
- Extras: Rahmen original
- Wohnort: Mallersdorf
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: R1 rn01
Moin,
Nur mal am Rande bemerkt, wenn du den Mivv offen fährst läuft die im oberen Drehzahlbereich viel zu mager und damit zu heiss.
Das reduziert die Haltbarkeit des Motors gravierend und es geht richtig Leistung verloren.
Hier zu sparen kann am Ende teuer werden.
Der Vergaser sollte da drauf abgestimmt werden.
Nur mal am Rande bemerkt, wenn du den Mivv offen fährst läuft die im oberen Drehzahlbereich viel zu mager und damit zu heiss.
Das reduziert die Haltbarkeit des Motors gravierend und es geht richtig Leistung verloren.
Hier zu sparen kann am Ende teuer werden.
Der Vergaser sollte da drauf abgestimmt werden.
Grüsse aus Niederbayern
Helmut
www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW
Helmut
www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW