CO-Werte auslesen am US-Modell

Technik, Optimierung und Tuning von Motor und Leistung, Auspuff

Moderator: Forumsteam

Antworten
Dave89
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 9. Dezember 2018, 13:43
Meine R1: RN 20, BJ: 2007
Extras: xx

CO-Werte auslesen am US-Modell

Beitrag von Dave89 » 9. September 2019, 11:11

Hallo alle zusammen,

habe mir schon den ein oder anderen Thread zum Thema "CO-Werte auslesen und verändern" durch gelesen und wollte bei meiner RN20 mal nachschauen was da so hinterlegt ist. Aus reinem Interesse. Man kann nie genug über sein Bike wissen. Jetzt ist folgendes aufgetreten. Laut Anleitung müsste ich, sobald Diag im Display angezeigt wird, über die select- bzw. reset-Taste die einzelnen Menüpunkte durchschalten können bis ich zu den CO-Werten komme. Tatsächlich passieren tut allerdings nichts. Ins Diagnose-Menü komme ich dann wieder problemlos rein und die Menüpunkte kann ich dort auch durchschalten. Meine Frage wäre jetzt. Könnte es sein, dass die US-ECU diese Funktion gar nicht bietet oder hängt das vielleicht mit dem Kombiinstrument zusammen?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Antworten

Zurück zu „Motor und Leistung“