Darum baut man einen Schalter ein um den Lüfter manuell schon bei 90-95° zuschalten zu können
In Serie schaltet der Lüfter erst bei ~105-107°ein und bei ~95-97° wieder ab
Moderator: Die Admins
Darum baut man einen Schalter ein um den Lüfter manuell schon bei 90-95° zuschalten zu können
Wegen der Warmstartprobleme hatte ich einfach mal die Lufteinlssschrauben eine halbe Umdrehung mher geöffnet. Danach war Ruhe.eule hat geschrieben: ↑14. Juli 2019, 20:53 Mich faziniert einiges an meiner RN 19.
- Handling und Fahrverhalten sind top, auf Landstr., Rennstrecke und in der Stadt (für mich sogar mit dem ewig verpönten MMP ).
-Mit den Superbike Lenker bekomme ich sie noch besser um die Kurven und kann auch längere Touren ohne Probleme fahren.
Es gibt aber auch ein zwei Sachen, die echt nerven. (bei meiner)
- jedes Jahr, der selbe nervende Scheiss, das sie zu Anfang der Saison immer die Zicken macht und einfach mal während der Fahrt aus geht, beim runter schalten. Ich muss sie erst ein mal richtig warm fahren und für eine Zeit mit hoher Drehzahl über die Bahn prügeln, dann ist das Problem weck.
- man kann nicht zu Hause los fahren und an der nächsten Tanke tanken. Dann hat sie Startprobleme und will nicht an bleiben. Man muss sie erst richtig warm fahren.
- sie wird extrem heiß im Stadtverkehr. Eine Stunde Berliner Verkehr und es brennt einem alles von den Füssen bis zur Gürtellinie. Letztens hat sie sich so erhitzt, das man nicht mehr an den Rahmen kommen durfte. Bin so weit, das ich mir noch ne Zweitkarre für die Stadt kaufen werde.
Aber
Ich geb meine süsse nicht weck