DB-Autoreisezug

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

Antworten
r.babon
Angaser
Angaser
Beiträge: 46
Registriert: 8. Februar 2003, 15:24

DB-Autoreisezug

Beitrag von r.babon »

Hi Leute,
habe gerade eine Hin-und Rückreise mit der DB Autoreisezug zwischen Düsseldorf und Narbone (Südfrankreich) hinter mir.
Die Fahrt hat 470 Euro gekostet und war total mies. Obwohl der halbe Wagon leer war, mussten 5 Motorradfahrer mit gesammten Gepäck in ein Abteil, indem die Klimaanlage ausgefallen war. Nach Rücksprache mit dem Zugbegleiter sollte der jenige, der in ein anderes Abteil wollte, zusätzlich 124 Euro bezahlen. Zudem wurden bei der Motorradverladung mehrer Motorräder beschädigt.
Beim Frühstück wurde saure Milch zum Kaffee geliefert,und mann musste auch noch selber sein Geschirr abräumen. Die Waschgelegenheiten sind mangelhaft und einige Toliletten waren gestört. Alles in Allem: saumäßiger Service. Für mich war das die erste-, und auch letzte Reise mit der DB.
Gruss Rolly
I-Gee
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 64
Registriert: 10. Februar 2003, 10:55
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 70xxx Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: DB-Autoreisezug

Beitrag von I-Gee »

r.babon hat geschrieben:Hi Leute,
habe gerade eine Hin-und Rückreise mit der DB Autoreisezug zwischen Düsseldorf und Narbone (Südfrankreich) hinter mir.
Die Fahrt hat 470 Euro gekostet und war total mies. Obwohl der halbe Wagon leer war, mussten 5 Motorradfahrer mit gesammten Gepäck in ein Abteil, indem die Klimaanlage ausgefallen war. Nach Rücksprache mit dem Zugbegleiter sollte der jenige, der in ein anderes Abteil wollte, zusätzlich 124 Euro bezahlen. Zudem wurden bei der Motorradverladung mehrer Motorräder beschädigt.
Beim Frühstück wurde saure Milch zum Kaffee geliefert,und mann musste auch noch selber sein Geschirr abräumen. Die Waschgelegenheiten sind mangelhaft und einige Toliletten waren gestört. Alles in Allem: saumäßiger Service. Für mich war das die erste-, und auch letzte Reise mit der DB.
Gruss Rolly
Hi,

ich bin vor 2 wochen mit http://www.hollys-motorradtransporte.de nach Spanien gereisst... und ich kann sagen einfach nur super und billiger als der DB-Autozug ists dazu auch noch !

gtx
I-Gee
http://www.fullspeedcrew.com
I wanna b a StarBoy, i wanna cruz the block, i want my bike furred out, with a schweeet a$$ pipe, i wanna b a StarBoy screaming down 101 East, throw my wheel up high say FTP
r.babon
Angaser
Angaser
Beiträge: 46
Registriert: 8. Februar 2003, 15:24

Beitrag von r.babon »

Hallo I-Gi
Danke für den Tipp, werde mich mal informieren.
Gruss Rolly
Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“